Wiedereröffnung

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir am Mittwoch, 27.01.2021, die Ludothek unter strenger Einhaltung des Schutzkonzepts wiedereröffnen.

Am 23.01.2021 können zu den üblichen Öffnungszeiten Spielsachen NUR ZURÜCK gebracht werden.

Wir bitten um euer Verständnis und Mitmachen. So schützen wir uns gegenseitig.

  1. Maskenpflicht – es ist für alle über 12 Jahre obligatorisch in der Ludothek eine Hygienemaske zu tragen. Masken für Vereinsmitglieder stehen zur Verfügung.
  2. Händehygiene – bitte benutzt beim Eintreten in die Ludothek das zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel.
  3. Immer 1.5 m Abstand zu anderen Personen halten. Es darf sich nur noch eine Kunde (Familie) auf einmal in der Ludothek aufhalten. Auch beim Warten vor der Ludothek bitte Masken tragen und Abstand zueinander halten.
  4. Kommt nach Möglichkeit alleine, ohne Kinder. Es ist momentan nicht möglich, Spiele in der Ludothek zu öffnen und auszuprobieren.
  5. Alle Spiele und Spielsachen werden nach der Rückgabe noch immer für 72 Stunden unter Quarantäne gestellt. Das bedeutet, dass wir alle Spiele gleich zurücknehmen und erst nach Quarantäne zählen und uns via E-Mail melden, ob alles OK ist oder nicht.

Wir freuen uns auf Euch – und immer daran denken: Spielen fordert und fördert. Aber vor allem macht es Spass!